Freitag, 17. November 2017

Die Ängste und der Zahnarzt

Tamsin ärgert sich darüber, dass viele moderne Horrorfilme alle gleich sind: Eine Gruppe Leute entdeckt etwas oder landete irgendwo, ein Monster taucht auf, oder einer von ihnen verwandelt sich in eins, das alle umbringt und nur einer überlebt. Es ist immer dieselbe Story.

Aufgrund ihrer Termine hat Tamsin heute und gestern frei bekommen. Heute muss sie zum Zahnarzt. „Ich bin richtig nervös.“ Nicht wegen der Erklärung, sondern weil es sein kann, dass der Arzt ihr nicht helfen kann.
Tamsin ist nervös, weil sie alleine hingehen muss. Ihre Mom hat keine Zeit und mit ihrer Betreuerin mag sie nicht, weil es das auch nicht besser macht, wenn der Arzt nichts findet.

Aus Langeweile geht Tamsin wieder in den Chat. Die seltsamsten Menschen finden Freunde. Einen Partner. Menschen, denen man solches Glück gar nicht ansieht, die komisch, ignorant, zickig oder unsympathisch sind, haben dennoch Freunde. Tamsin schaut sich in Singlebörsen um. „Verdammt, warum werde ich immer nur von Kerlen angeschrieben, die „lockeren Spaß für die Nacht“ suchen!?!?“, ärgert sie sich. Ihre letzte Chatbekanntschaft war genau 1 Jahr her. Ein Typ aus ihrer Nähe – was selten vorkommt – hat eine Beziehung gesucht. Tamsin hatte den Kontakt beendet, als sich die Gespräche irgendwann nur noch um unwichtige Verhütung und es drauf ankommen lassen gedreht haben.

Zurück zum Zahnarzt…
Als gesagt wurde, eine andere Füllung die nicht aus Kunstoff ist wäre quatsch, spürte Tamsin kalte Angst in sich aufsteigen.
Doch dann wurde auf der alten Füllung einfach eine neue draufgepackt, die höher ist und den Zahn wieder rundmacht. Tamisn spürt keine Schmerzen mehr an der Zunge und freut sich. Endlich.
Jedoch hat sie da so eine Sorge. Kunstoff ist nicht sehr robust. „Mal sehen, was die Zeit sagt.“

+++

> „Was war besonders schön an diesem Tag?“

Dass endlich ein Zahnarzt etwas tun konnte
Schönes Herbstwetter


> „Wie fühlst du dich?“

Gut
Schmerzfrei

+++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen