Sonntag, 18. Februar 2018

Videokonferenz im Chat

Da in ihrem Channel viel los ist, zudem viel Streit und andere Probleme, wurde heute Abend mit allen MCMs, also den Channelleitern, eine Versammlung einberufen. Zunächst spinnt die Technik wieder, aber Tamsin ist begeistert, als es dann plötzlich doch funktioniert und sie sich mit den anderen 8 Leuten über Webcam unterhalten konnte. Dies fiel ihr gar nicht mal so schwer. „Als ich gehört habe, dass die es nicht mögen, wenn man über das Aussehen lästert und dies ebenfalls ein Punkt des Gespräches war, bekam ich richtig Mut!“
Vor 10 Jahren hatte Tamsin ihren ersten Channel in diesem Chat. Seitdem war sie beinahe ununterbrochen an der Spitze; hatte die besten Namen und einen vollen Raum. Seit einigen Tagen geht sie wieder mit Freude online. „Es ist ernsthaft eine Wohltat, mit Leuten zu kommunizieren, die keinen Geschlechtsverkehr oder sich über Genitalien unterhalten wollen!“
Als Channelbesitzerin hat Tamsin das Sagen. „Manchmal fühle ich mich wie ein richtiger Teamchef, auch wenn alles nur Virtuell vor der Kamera abläuft.“ Dies ist zudem der einzige Weg, wie sie Kontakte findet. Die Leute kommen auf sie zu, weil sie müssen; weil Tamsin der Channel gehört.

Zuvor hatte sie über Cam einige Stunden mit Don geplaudert. Nun, wo er aufhört über Brüste und Geschlechtsverkehr zu reden – Tamsin hat es ihm erklärt! - wirkt er beinahe richtig sympathisch. Ihre einzige Sorge ist, dass er, sobald sie ihm real begegnet, ebenfalls so aufdringlich ist wie im Chat. „Dass er mich beim ersten Treffen abknutscht…“  Immerhin möchte er, dass sie bei ihm schläft.

Tamsin ist unentschlossen. Dave hat ihr gesagt, dass Aussehen ihm egal ist. Daran zweifelt sie. Nunja, er kennt ihr Foto. Doch er weiß nicht, wie dick sie ist. Nicht, dass sie dick wäre. Naja, nicht sehr. „Würde das eine Rolle spielen!?“
Dave mag Zelten. Er freut sich, dass Tamsin mit ihm nach Wacken fahren würde.

„Vielleicht sollte ich mich zuerst mit Dave treffen.“ Tamsin glaubt, dass er ihr, weil er ihren Körper oder ihre Stimme nicht attraktiv finden könnte, einen Korb erteilt. „Mh. Das wars das eben mit Zelten in Wacken.“
Don steht nicht auf sowas, er ist eben normal. Sie könnte sich mit ihm treffen. Es einfach zulassen. Mal sehen, was sich entwickelt.
Wäre das seltsam? Unmoralisch?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen